[Neuzugang] Najaden – Das Siegel des Meeres von Heike Knauber

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal hat ein Fantasy-Roman seinen Weg in mein Bücherregal gefunden. Und dieser behandelt ein für mich ganz tolles Thema: Ein geheimnisvolles Siegel des Meeres. Ich selbst bin unglaublich gerne am Meer, lasse mir die frische Brise um die Nase wehen, genieße das beruhigende Rauschen der brechenden Wellen und springe begeistert ins frische Nass. Das Meer symbolisiert für mich nicht nur ein Gefühl der Freiheit, sondern auch eine große Unendlichkeit. Daher freue ich mich sehr auf die Geschichte zwischen diesen Buchseiten.


Najaden – Das Siegel des Meeres von Heike Knauber

Ihre Heimat sind die Feuerinseln. Doch ihre Bestimmung liegt am Grund des Meeres.

Zwei grausame Brüder ziehen in den Krieg, um den prophezeiten Untergang ihres Reiches zu verhindern. Ihr Auftrag: Das geheimnisvolle Siegel des Meeres zu rauben. Doch ahnen die beiden nicht, dass sich hinter dem gesuchten Artefakt eine junge Frau verbirgt, die nicht nur das Schicksal der Brüder, sondern auch das ihres Reiches verändern wird …

(Quelle: blanvalet)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.