[Neuzugang] Ich räche dich von Mark Hill

Hallo ihr Lieben,

ich lese ja recht selten Thriller, aber in letzter Zeit schafften es dann doch mal hin und wieder ein paar Bücher dieses Genres in mein Bücherregal. Einer dieser Neuzugänge ist das nachfolgende Buch, das nicht nur einen spannenden Kriminalfall umfasst, sondern auch noch ein düsteres Familiengeheimnis. Das ist natürlich wieder mal genau meins!


Ich räche dich von Mark Hill

Detective Ray Drake und seine Partnerin Flick Crowley ermitteln bezüglich einer Reihe merkwürdiger Einbrüche. Alles begann scheinbar harmlos – die Eindringlinge wohnten in Abwesenheit der Besitzer in deren Häusern –, doch jetzt sind Menschen angegriffen und getötet worden. Die Spur führt zu den Klippen an der Südküste Englands und den Adoptivgeschwistern Tatia und Joel, in deren Familie ein dunkles Geheimnis verborgen liegt. Und auch Ray Drakes eigene Vergangenheit droht ihn erneut einzuholen …

(Quelle: blanvalet)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. amgoed@hotmail.com sagt:

    Hi:) ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und finde, dass du ihn recht übersichtlich gestaltet hast. Aber warum ich eigentlich genau unter diesem Beitrag kommentiere, hat damit zu tun, dass ich sehr gerne Thriller lese und ich würde dir gerne einen vorschlagen, welcher absolut spannend ist und mich sozusagen in den Bann von diesem Genre von Büchern gezogen hat und zudem zu meinem Lieblingsbuch wurde. Das Buch von dem ich spreche heißt: „Der Erdbeerpflücker“ von Monika Feth, es ist der erste Band, darauf folgen noch sechs weitere. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es lesen würdest und etwas dazu schreiben würdest wie es dir gefallen hat…

    Liebe Grüße,
    Amy

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Hallo Amy,

      vielen Dank für dein positives Feedback. Darüber freue ich mich sehr! 🙂 Es ist immer schön zu hören, dass mein Blog ganz gut angenommen wird.

      „Der Erdbeerpflücker“ stand mal eine Zeit lang auf meine Liste an Büchern, die ich unbedingt noch lesen möchte. Bisher bin ich nur irgendwie noch nicht dazu gekommen. Aber nach deiner Empfehlung sollte ich das Buch auf jeden Fall vorziehen. Vielen lieben Dank. Du hast mich wieder neugierig auf die Geschichte gemacht. 🙂

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.