[Neuzugang] Ich räche dich von Mark Hill

Hallo ihr Lieben,

ich lese ja recht selten Thriller, aber in letzter Zeit schafften es dann doch mal hin und wieder ein paar Bücher dieses Genres in mein Bücherregal. Einer dieser Neuzugänge ist das nachfolgende Buch, das nicht nur einen spannenden Kriminalfall umfasst, sondern auch noch ein düsteres Familiengeheimnis. Das ist natürlich wieder mal genau meins!

Ich räche dich von Mark Hill

Ich raeche dich von Mark HillDetective Ray Drake und seine Partnerin Flick Crowley ermitteln bezüglich einer Reihe merkwürdiger Einbrüche. Alles begann scheinbar harmlos – die Eindringlinge wohnten in Abwesenheit der Besitzer in deren Häusern –, doch jetzt sind Menschen angegriffen und getötet worden. Die Spur führt zu den Klippen an der Südküste Englands und den Adoptivgeschwistern Tatia und Joel, in deren Familie ein dunkles Geheimnis verborgen liegt. Und auch Ray Drakes eigene Vergangenheit droht ihn erneut einzuholen …

(Quelle: blanvalet)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s