[Neuzugang] Bauherr sucht Frau von Julia Bähr

Hallo ihr Lieben,

Hass, ein altes Gemäuer und Liebe – Das sind hervorragende Zutaten für einen richtig schön kitschigen Liebesroman. Von Herzklopfen zu Herzschmerz bieten diese Geschichte hoffentlich einige Lesestunden mit einem emotionalen Auf und Ab. Und aktuell lese ich ja unglaublich gerne romantische Bücher und freue mich daher schon sehr auf diesen Roman.

Bauherr sucht Frau von Julia Bähr

Bauherr sucht Frau von Julia BaehrCarla hat sich in ihrem Singleleben gut eingerichtet. Auch wenn schon länger niemand mehr eine Zahnbürste neben die ihre gestellt hat, das stört Carla nicht. Stattdessen geht sie in ihrem Job in einer Kulturstiftung auf und beobachtet das Emotionschaos, das ihre beiden besten Freundinnen durchleben, aus der sicheren zweiten Reihe. Doch dann bekommt Carla einen neuen Auftrag: Ein über 200 Jahre altes Gebäude wird vererbt. Als Carla den Erben trifft, hasst sie ihn auf Anhieb. Denn dieser Lorenz hat mit dem Häuschen ganz eigene Pläne. Und die stehen Carlas auf jeden Fall im Weg! Und schon bald fliegen die Funken in jeder Hinsicht …

(Quelle: blanvalet)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s