Neuer Look für Buchherz

Hallo ihr Lieben,

hin und wieder ist es einfach Zeit für eine Veränderung. Ich beginne dann zum Beispiel die Wohnung neu zu dekorieren oder meinen Kleiderschrank mal endlich auszusortieren (um ihn natürlich direkt im Anschluss erneut zu befüllen). Jetzt hat sich dieser Drang nach Veränderung auch auf meinen Blog ausgewirkt. Da Buchherz mit strammen Schritten auf seinen vierjährigen Geburtstag zuläuft (unglaublich oder? Im Februar ist es soweit!), fand ich es mal notwendig, ein wenig frischen Wind durch diesen Blog wehen zu lassen.

Es war ein schwerer Schritt sich von meinem alten Theme zu verabschieden, ich habe es doch irgendwie über die Jahre ins Herz geschlossen. Aber der Wunsch nach etwas Neuem war größer und jetzt habe ich meinem Blog einen ganz neuen Look verpasst. Nach langem Überlegen habe ich mich für ein neues, moderneres Theme entschieden, das etwas mehr den Fokus auf Fotos setzt.

Was meint ihr, wie gefällt euch Buchherz‘ neuer Look? Ich freue mich natürlich über Verbesserungsvorschläge, denn aktuell muss ich einiges überarbeiten und umgestalten. Also falls ihr irgendwo optische Ungereimtheiten findet, dann habe ich diese Seiten oder Beiträge noch nicht erneuert.

Viele Grüße
(von einer begeistert aufgeregten)
Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.