[Neuzugang] The New You – Das Buch, das dein Leben verändert von Iris Reiche

Hallo ihr Lieben,

aktuell befinde ich mich in einer schwierigen Lebensphase: Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit, bin also kurz vor meinem finalen Studienabschluss und muss gleichzeitig entscheiden, wie mein weiterer beruflicher Lebensweg aussehen soll. Also alles in allem eine Zeit voller wichtiger Entscheidungen für die Zukunft. Da kommt der schicke Lebensplaner mit dem wohlklingenden Namen „The New You“ gerade Recht. Ich bin schon gespannt, welche Tipps und Weisheiten dieser Ratgeber für mich bereit hält und werde euch darüber berichten.


The New You – Das Buch, das dein Leben verändert von Iris Reiche

Wenn du es belebst, wird es dich verändern. Es ermutigt dich, deinen Weg zu gehen, größer darüber zu denken, wer du bist und was du kannst.

Dieses Buch wird dir helfen, Schritt für Schritt deinem persönlichen Glück und dem Leben näherzukommen, das du wirklich willst. Du lernst verschiedene Techniken, die dir helfen, deine gewünschten Veränderungen im Leben (und bei dir) zu erreichen.

THE NEW YOU unterstützt dich dabei,

  • KLARHEIT zu erhalten, wo du im Leben stehst, was du wirklich willst und was der richtige Weg für dich ist.
  • Deine Gewohnheiten zu verändern und loszulassen, was dich schwächt, und zu stärken, was dir gut tut.
  • Deine Ziele im Blick zu behalten und fokussiert zu verfolgen.
  • Deine Motivation langfristig aufrechtzuerhalten, um deine Wünsche und Ziele umzusetzen..

Liebe Grüße :)Gina

(Quelle: The New You)

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Hallo Gina! Das hört sich ja super interessant und sehr hilfreich an! Ich hoffe das Buch hilft dir ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Hallo,
      Vielen Dank. Ich hoffe auch, dass mir der Ratgeber hilft. ❤️
      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.