[Neuzugang] Die Mondschwester von Lucinda Riley

Hallo ihr Lieben,

nach einem Jahr der langen Warterei, des Hoffens und Bangens war es vor einem halben Monat soweit: Der fünfte Teil der Sieben-Schwestern-Serie ist erschienen! Endlich können wir weitere Puzzle-Teile über die Familien und Leben der sechs Schwestern zusammensetzen und vielleicht sogar etwas mehr von Pa Salts Geheimnissen erfahren? Wer weiß, aber es geht weiter mit der Geschichte von Tiggy, die sich in Schottland um Wildkatzen kümmert und vom Schicksal geleitet wird. Ich freue mich schon unglaublich auf viele spannende Lesestunden unter dem Stern der Plejaden.


Die Mondschwester von Lucinda Riley

Tiggy d’Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde …

Liebe Grüße 🙂
Gina

(Quelle: Goldmann)

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Irmi sagt:

    Ich lese die Mondschwester aktuell auch gerade. Bin schon sehr gespannt wie es ausgehen wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.