[Neuzugang] Tote Asche von Patricia Walter



Hallo ihr Lieben,

nach Kalte Erinnerung (meine Rezension dazu hier) und Dunkle Vergangenheit (und hier) freue ich mich sehr, den neuen Thriller Tote Asche von Patricia Walter lesen zu dürfen. Ihr neues Buch erscheint am 1. April und mehr dazu erfahrt ihr auf dem Link zum Verlag weiter unten. Ich bin ein echter Fan ihres äußerst spannenden Schreibstils, der mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt. Also mal schauen, ob auch ihr neues Buch mich wieder in seinen Sog ziehen kann oder nicht.


Tote Asche von Patricia Walter

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: „Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!“ Doch Kiras Albtraum fängt erst an. Auf dem Friedhof entdeckt sie ein frisch ausgehobenes Grab – auf dem Kreuz stehen ihr Name und ein Todesdatum: in fünf Tagen. Ein perfider Countdown beginnt. Kira macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft und stößt dabei auf ein schreckliches Geheimnis …

Liebe Grüße 🙂
Gina

(Quelle: Bastei Lübbe)




Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.