[Neuzugang] Das Geheimnis des Winterhauses von Sarah Lark

Hallo ihr Lieben,

und wieder freue ich mich auf einen Roman von Sarah Lark voller Liebe, Geheimnissen und Familiengeschichten aus der Vergangenheit. Dabei geht diese Geschichte nicht nur ins wunderschöne Neuseeland, sondern auch ins traumhafte Dalmatien in Kroatien, in dem ich erst letztes Jahr begeistert Urlaub gemacht habe.


Das Geheimnis des Winterhauses von Sarah Lark

Wien, Gegenwart: Für Ellinor bricht eine Welt zusammen, als eines Tages durch Zufall ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht kommt: Ellinor und ihre Mutter sind mit dem Rest der Familie nicht blutsverwandt. Auf der Suche nach ihren familiären Wurzeln macht sich Ellinor auf den Weg nach Dalmatien und Neuseeland, wo sie einer tragischen Liebesgeschichte und einem großen Familiendrama auf die Spur kommt … Diese Reise bringt ihr Leben durcheinander und ihre Ehe ins Wanken. Wird sie am Ende Geborgenheit und ihr Glück finden? (Quelle: Bastei Lübbe)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.