Jetzt geht’s los mit Revival!

Revival_Kindle

Mit zwei Tagen Verspätung kann ich nun endlich anfangen Revival von Stephen King zu lesen. Ich bin sehr gespannt, was der Meister des Horrors dieses Mal zu bieten hat.

Leider haben ein paar Rezensionen meiner ersten Begeisterung schon leichte Dämpfer erteilt. Anscheinend soll Revival doch nicht so gruselig und klasse sein, wie angekündigt. Aber davon lasse ich mir den Spaß nicht verderben! Ich stürze mich jetzt ganz unvoreingenommen ins Lesevergnügen. 🙂 Was ich von dem Buch halte, erfahrt ihr dann demnächst hier.

Hat schon jemand von euch das Buch gelesen? Und wenn ja, wie findet ihr es?

Advertisements

4 Gedanken zu “Jetzt geht’s los mit Revival!

  1. Hallo,
    Also King ist mir trotz Thrillerliebe doch immer ein wenig zu gruselig. Nach Friedhof der Kuscheltiere habe ich zumindest kein Buch von ihm mehr anrühren können/wollen 🙂 Ich bin gespannt, was du dazu schreibst, vielleicht überzeugst du mich ja doch, es mal wieder zu probieren 😉
    Mit den Büchern, die du in deinem Blog vorstellst, triffst du aber ansonsten meinen Geschmack recht gut und deshalb würde ich dir gerne den Liebster Award-Staffelstab weiterreichen. Hast du Lust?
    Infos findest du bei mir im Blog: zumnaehenindenkeller.wordpress.com
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    Gefällt mir

    1. Hey,
      dann probiere ich mal, dich doch noch von Stephen King zu überzeugen. 😉
      Dankeschön für die Nominierung mit dem Liebster Award. Ich freue mich schon sehr darauf mitzumachen und deine Fragen zu beantworten. 🙂
      Liebe Grüße, Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s