Bücher-Kaufrausch #4

King_schwarze_Turm_1-3Und wieder konnte ich nicht wiederstehen und habe in dem Second Hand Bücherladen für einen super Preis zugeschlagen. Wenn das so weiter geht, werden ich da noch Stammkunde und die verdienen sich eine goldene Nase mit mir. 🙂 Unten findet ihr die aktuellen Cover der Bücher, denn meine haben schon ein paar Jahre hinter sich.

Diesmal habe ich die Fantasyserie Der schwarze Turm von Stephen King gekauft:

Teil 1: Schwarz

Schwarz von Stephen KingIm ersten Band von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm eine sterbende Welt.

(Quelle: Heyne)


Teil 2: Drei

Drei von Stephen KingNach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland im zweiten Band der Saga den Strand des Meeres, wo sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen.

(Quelle: Heyne)


Teil 3: Tot

tot von Stephen KingIn Band drei nimmt die sterbende Welt, die Roland auf seiner Suche durchquert, immer groteskere Formen und seltsamere Gestalten an.

(Quelle: Heyne)


In dem günstigen Bücherladen wurde mir die Reihe als sehr lesenswert und als das beste Werk von Stephen King angepriesen. Was meint ihr dazu? Wurde ich über den Tisch gezogen oder ist Der Schwarze Turm wirklich ein Meisterwerk?

Ich wünsche euch ein paar schöne Osterfeiertage und viel Spaß bei der Ostereier-Suche. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s