[Neuzugang] Schnee wie Asche von Sara Raasch

Ich möchte euch eine Buch-Neuerscheinung vorstellen, auf die ich mich schon lange gefreut habe! Heute frisch auf den Buchmarkt erschienen und sofort auf meinem Stapel ungelesener Bücher – die ich sofort lesen muss – gelandet:

Schnee wie Asche von Sara Raasch

Schnee wie Asche von Sara RaaschSechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …

Ich bin schon sehr gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht. Sowohl das Buchcover als auch die Buchinfo haben mich sofort überzeugt: Das ist ein klasse Fantasie-Roman, den du unbedingt lesen musst!

Fallen euch ähnliche Bücher ein, die ihr mir empfehlen könnt? 🙂

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s