[Neuzugang] Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin

McPartlin_Rabbit_Hayes

Über dieses Buch bin ich heute im Buchladen förmlich gestolpert. Mit dem wunderschönen Buchcover und der vielversprechenden Story musste ich es einfach kaufen!

Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin

McPartlin_Die_letzten_Tage_von_Rabbit_HayesStell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst …

(Quelle: Rowohlt)


Die letzten Tage von Rabbit Hayes wird auf jeden Fall sehr traurig, aber ich erwarte auch eine bewegende und hoffnungweckende Geschichte. Ohne überhaupt schon mit dem Buch angefangen zu haben, macht es mich nachdenklich: Am liebsten würde ich meine Mutter und meine Schwester gerade so richtig knuddel und ihnen sagen, wie lieb ich sie habe.

Was würdet ihr noch machen wollen, wenn ihr nur noch wenige Tage zu leben hättet?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin

  1. Dieses Buch habe ich auch erst letzlich zu Ostern bekommen und mich total darüber gefreut:) Schwere Frage.. aber ich denke ich würde sie mit meiner Familie und mit meinen Freunden verbringen, mit ihnen würde ich zu meinen Lieblingsplätzen gehen. Vielleicht würde ich auch Dinge ausprobieren, die ich sonst nicht machen würde, oder die ich mir schon lange gewünscht habe.
    Liebe Grüße, Marjana

    Gefällt 1 Person

    1. Genau das gleiche würde ich auch machen. 🙂 Ganz viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen und Fallschirmspringen! Da ich Höhenangst habe, ist das für mich die ultimative Herausforderung in meinem Leben. 😀
      LG Gina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s