[Waiting on Wednesday] Der Sommer mit Kate von Kylie Kaden

New WoWWaiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Buchneuerscheinungen vorstellt, auf die man sehnsüchtig wartet.


Meine erste „Waiting on Wednesday“-Buchvorstellung ist:

Kaden_Der_Sommer_mit_Kate Der Sommer mit Kate

  • Autorin: Kylie Kaden
  • Seitenzahl: 480
  • Erscheinungstermin: 08. Mai 2015
  • Preis: 9,99 €
  • ISBN: 978-3-548-28663-1
  • Verlag: Ullstein

Bild-Quelle: http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/der-sommer-mit-kate-9783548286631.html


KlappentextKate war ihre beste Freundin — neu in der Schule, wild, extrovertiert, strahlend schön. Fray verzieh Kate sogar, dass sie mit Jack zusammenkam, obwohl sie selbst ihn liebte. Kate und Fray waren unzertrennlich. Bis zu jener Nacht am Strand, als Kate spurlos verschwand. Bis heute lebt Fray mit der Schuld. Und mit der Frage: Was geschah wirklich in jener Nacht? Gerade als sie beschlossen hat, nach vorn zu sehen, taucht Jack wieder auf. Er ist ihr neuer Nachbar, und er ist nicht allein: Er hat einen kleinen Sohn. Fray versucht, die Distanz zu wahren, zu viel ist zwischen Jack und ihr passiert. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen — und die alten Gefühle auch nicht …


Warum_warte_ich_gerade_auf_dieses_BuchIch warte sehnsüchtig auf Der Sommer mit Kate, weil das Buch für mich eine super spannende Kombination aus problematischer Liebesgeschichte und dunklen Geheimnissen ist. Nur Fray und Jack wissen über das spurlose Verschwinden ihrer Freundin Kate Bescheid. Die Leseprobe hat mich richtig  neugierig gemacht: Ich möchte unbedingt wissen, was damals mit Kate geschah und kann die Buchveröffentlichung kaum erwarten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s