[Waiting on Wednesday] Z Zeichen der Rache von Lisa Jackson

New WoWWaiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Buchneuerscheinungen vorstellt, auf die man sehnsüchtig wartet.


Diese Woche warte ich ganz sehnsüchtig auf…

Jackson_ZZ Zeichen der Rache

  • Autorin: Lisa Jackson
  • Seitenzahl: 624
  • Erscheinungstermin: 01. Juni 2015
  • Preis: 14,99 €
  • ISBN: 978-3-426-51706-2
  • Verlag: Knaur

Bild-Quelle: http://www.droemer-knaur.de/buch/8133469/z-zeichen-der-rache


KlappentextAls Sarah McAdams mit ihren Töchtern Jade und Gracie in ihre Heimatstadt nach Oregon zurückkehrt, gerät der erhoffte Neuanfang schnell zu einem schrecklichen Alptraum. Das alte Familienhaus – eine geschichtsträchtige Villa samt riesigem, verwildertem Grundstück, die seit dem Tod von Sarahs Vater leer gestanden hat – ist ihren Töchtern unheimlich, und Gracie behauptet, Gespenster zu sehen. Als auch Sarah eine Frau in weißem Gewand erscheint, glaubt sie, den Verstand zu verlieren. Kurz darauf verschwindet Jade spurlos – wie auch andere junge Frauen in der Gegend. Die Polizei ermittelt fieberhaft, doch vergeblich. So beginnt Sarah selbst mit den Nachforschungen – und enthüllt ein grauenvolles Geheimnis …


Warum_warte_ich_gerade_auf_dieses_Buch

Ich kann es kaum noch abwarten bis nächste Woche Z Zeichen der Rache erscheint und ich es mir leisten kann das Buch zu kaufen! Der Thriller verspricht eine perfekte Mischung aus leichtem Grusel und ungelösten Geheimnissen. Momentan habe ich wieder mal eine meiner Thriller-Phasen, bei denen ich diese Bücher am Stück lese und nicht mehr genug bekommen kann. Dann werde ich wohl auch bei Z Zeichen der Rache eine Nachtschicht beim Lesen einlegen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s