Lesezeichen-Andenken aus Madrid

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. 🙂 Mein Städtetrip hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Madrid ist eine wunderschöne Stadt in der man sorgenfrei das spanische Flair genießen kann. Ich finde das Leben dort einfach klasse und viel entspannter als in Deutschland. Einen Beitrag mit Bildern folgt noch. 🙂

Jetzt möchte ich euch aber erst mal meine neuen Lesezeichen vorstellen. In einem Andenkenladen bin ich über die Lesezeichen gestolpert und musste sie einfach mitnehmen.

silicone-bookmarkIn einer Packung sind vier Lesezeichen in den Farben Weiß, Grau, Türkis und Grün enthalten. Die Lesezeichen bestehen komplett aus Silikon und sind deswegen unglaublich elastisch. Aber das Beste daran sind die Verwendungszwecke, die ich einfach ausprobieren musste.

1. Als einfaches Lesezeichen – funktioniert:

silicone-bookmark_1

2. Wenn man an dem Lesezeichen zieht, kann man das Buch aus dem Regal herausnehmen – funktioniert.

3. Die Schlaufe des Lesezeichens ist ein Stifthalter – funktioniert:

silicone-bookmark_24. Kann man das Buch mit dem Lesezeichen an einem Harken aufhängen – funktioniert wirklich:

silicone-bookmark_3

Ich wollte gar nicht glauben, dass man die Bücher wirklich aufhängen kann. Wie ihr auf dem Foto seht: Es funktioniert! 😀 Ich habe keine Ahnung welchen tieferen Sinn das ganze hat, aber es sieht wirklich lustig aus. Bei Hardcover-Büchern ziehen sich die Lesezeichen jedoch bedrohlich in die Länge. Deswegen ist es fragwürdig, ob die Bänder nicht irgendwann reißen. Aber trotzdem eine witzige Idee.

Falls ihr Interesse an diesen witzigen und stylischen Lesezeichen habt, findet ihr sie hier im Online-Shop von ten Design Stationery.

Liebe Grüße, Gina

Werbeanzeigen

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. solera1847 sagt:

    »Der Name des Windes« ist ja auch schon kein dünnes Heftchen, insofern halten die Dinger viel aus. Sehr cool!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ohja, trotz des dicken Schmöckers haben die Bänder gut gehalten. Und hängende Bücher sieht man nicht alle Tage. 😀

      Gefällt 1 Person

  2. Richtig cool! 😀 vor allem für Leute, die nur auf dem Klo lesen 😀 mein freund wäre begeistert 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Finde ich auch! Das ist echt ne super Idee, was man mit den Lesezeichen machen könnte. 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.