Mein Lese-Rückblick für Juni 2015

Lese-Rückblick_Juni_15Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder ein Monat rum. Schneller, als gedacht, haben wir die erste Hälfte des Jahres hinter uns gebracht. Und endlich beginnt die warme Jahreszeit! Dieser Bücher habe ich im Juni gelesen:

Anderson_Nur_ein_Kuss  Hanel_Zwei_fürs_Leben  Fitzek_Passagier 23  Rossi_Gebannt  Rothfuss_Der_Name_des_Windes  Das geheime Spiel von Kate Morton  Rubin_Bin_mal_kurz_tot

Was wäre das Leben ohne Zahlen und Fakten?!

Insgesamt 7 Bücher mit 3481 Seiten

davon gelesene E-Books: 2

gelesene Taschenbücher: 5

bisherige Rezensionen: 4

werden noch rezensiert: 3

Für meine bisher veröffentlichten Rezensionen einfach auf das dazugehörige Buchcover klicken. Den letzten Monat schwächelte ich ein bisschen, was die Rezensionen und das Lesen angeht. Aber irgendwie kamen der Urlaub und das schöne Wetter dazwischen, da mussten die Bücher halt mal liegen bleiben. 😉 Worauf ich immer noch sehr stolz bin: Ich habe die Anzahl meiner E-Books gehalten und es sind nicht mehr geworden. Hoch lebe das gedruckte Wort!

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. meerderwoerter sagt:

    Darauf kannst du echt stolz sein, es ist nicht einfach sich zu beherrschen, wenn einem im Laden 50 gute Bücher gegenüber stehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Danke. 🙂 Das Beherrschen fällt mir immer sehr schwer. Am liebsten würde ich alle Bücher lesen, aber das geht ja leider nicht.

      Gefällt mir

  2. nana-fkb sagt:

    Das mit den E-Books kenne ich 😀 Ich lese im Moment auch einfach lieber gedruckte Bücher. Auch wenn mein Kindle super praktisch ist 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Da hast du Recht! Praktisch sind die E-Reader, aber das Lesegefühl ist bei gedruckten Büchern einfach viel schöner. 😀

      Gefällt 1 Person

      1. nana-fkb sagt:

        Ja genauso geht es mir auch 🙂 Deshalb hab ich mir in den letzten Wochen auch wieder vermehrt richtige Bücher besorgt. Aber für abends im Bett bleibe ich dem E-Reader treu 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Abends lese ich auch viel lieber mit meinem E-Reader! Schön in die Bettdecke eingekuschelt, Licht aus und schon kann man in die Bücherwelten verschwinden. 😉

        Gefällt 1 Person

      3. nana-fkb sagt:

        Oh ja ganz genauso mache ich das auch 😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.