[Neuzugang] Spiel der Zeit von Jeffrey Archer

Archer_Spiel_der_ZeitHallo ihr Lieben,

ich habe mich heute riesig gefreut, als endlich das Buch ankam auf das ich schon länger gewartet habe. Frisch ausgepackt steht es jetzt schon lesebereit in meinem Bücherregal. 🙂 Dafür danke ich dem Heyne Verlag, der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Und ein kurzes persönliches Update: Ich bin die nächsten Tage in den Niederlanden für einen Kurzurlaub. Von daher wird hier auf dem Blog in dieser Zeit nicht viel los sein. 😉

Spiel der Zeit von Jeffrey Archer

Spiel der Zeit von Jeffrey ArcherEngland um 1930: Der junge Harry Clifton wächst an den Hafendocks von Bristol heran, seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Um den Tod von Harrys Vater, der angeblich im Krieg gefallen ist, rankt sich ein Geheimnis. Harrys Leben nimmt eine Wendung, als er das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, Erben einer Schifffahrts- Dynastie. Harry verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind …

(Quelle: Heyne)

Liebe Grüße, Gina 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Spiel der Zeit von Jeffrey Archer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s