[Waiting on Wednesday] Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee

New WoWWaiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Buchneuerscheinungen vorstellt, auf die man sehnsüchtig wartet.


Die Fäden der Zeit

Die Faeden der Zeit von Lori M Lee

  • Autor: Lori M. Lee
  • Seitenzahl: 384
  • Erscheinungstermin: 20. Juli 2015
  • Preis: Taschenbuch 9,99 €
  • ISBN: 978-3-7341-6031-8
  • Verlag: blanvalet

Bild-Quelle: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Faeden-der-Zeit-Roman/Lori-M-Lee/e466726.rhd


KlappentextDas Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen.

Doch dann verschwindet Reev. Zusammen mit Avan, ihrem einzigen Freund, setzt Kai alles daran, ihren Bruder zu finden. Selbst wenn sie dafür ihr Geheimnis aufs Spiel setzen und die schützenden Mauern der Stadt hinter sich lassen muss …


Warum_warte_ich_gerade_auf_dieses_Buch

 Fantasy-Bücher lese ich momentan wirklich gerne und Die Fäden der Zeit hört sich nach einer neuen spannenden Geschichte an. Ich meine, wer möchte nicht auch gerne wie Kai die Zeit manipulieren können? Aber anscheinend bringt diese Gabe Kai in ihrer geheimnisvollen Welt in Gefahr. Doch was passiert, wenn die Welt von Kais geheimer Gabe erfährt, wo ist ihr Bruder und wie genau kann sie die Zeit manipulieren. Ich bin gespannt, welche Antworten das Buch liefern wird.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Waiting on Wednesday] Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s