[Neuzugang] Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst von Leisa Rayven

Niederlande_Lesen

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht und schon bin ich wieder zurück in Deutschland. Der Kurzurlaub in den Niederlanden war sehr wechselhaft mit viel Sonnenschein, aber auch Regen und Wind. Trotzdem hatte ich eine wirklich schöne Zeit und konnte ein paar Bücher lesen. 🙂 Kaum bin ich wieder mit dem Internet verbunden und gucke in den Briefkasten, sehe ich schon viele wunderbare Neuzugänge. Endlich habe ich wieder neuen Lesestoff! Meine neuen Bücher werde ich euch in den kommenden Tagen alle vorstellen. Und mit diesem Buch startet die Vorstellungsrunde:

Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst von Leisa Rayven

Rayven_Wohin_Du_auch_gehstDer Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

(Quelle: Fischer Verlag)

Liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

7 Gedanken zu “[Neuzugang] Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst von Leisa Rayven

    1. Gerne! 🙂 Ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen: Es bietet viele richtig schön schnulzige Lesestunden, da wirst du voll auf deine Kosten kommen! 😉 Ich hatte viel Spaß beim Lesen. Viele liebe Grüße 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s