[Waiting on Wednesday] Das Mädchen im Fenster von James Marrison

New WoWWaiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Buchneuerscheinungen vorstellt, auf die man sehnsüchtig wartet.


Das Mädchen im Fenster

Marrison_Das_Mädchen_im_Fenster

  • Autor: James Marrison
  • Seitenzahl: 398
  • Erscheinungstermin: 13. August 2015
  • Preis: Taschenbuch 9,99 €, E-Book 8,49 €
  • ISBN: 978-3-404-17197-2
  • Verlag: Bastei Lübbe

Bild-Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/krimis/das-maedchen-im-fenster/id_2776941


Klappentext

Ein Leichenfund in den Cotswolds. Der Tote wurde vor zehn Jahren verdächtigt, etwas mit dem Verschwinden zweier Mädchen zu tun zu haben, doch die Ermittlungen verliefen damals im Sande. Als nun im Haus des Opfers ein Feuer ausbricht, werden die Überreste einer stark verwesten Mädchenleiche freigelegt. Die Polizei glaubt, das Schicksal der verschwundenen Mädchen endlich aufklären zu können, doch die Obduktion erstickt diese Hoffnung im Keim: Die Tote ist deutlich älter …

Warum_warte_ich_gerade_auf_dieses_Buch

Ich habe momentan mal wieder richtig Lust auf einen spannenden Thriller. Und genau das verspricht Das Mädchen im Fenster von James Marrison zu werden. Vermisste Mädchen, ein rätselhafter Leichenfund und ein toter Verdächtiger bieten einen brillanten Stoff für einen atemberaubenden Thriller. Ich mag es sehr, wenn die Mordfälle oder in diesem Fall Vermisstenfälle schon länger her sind und in der Gegenwart gelöst werden. Dabei kommen immer so viele Geheimnisse ans Licht, was wirklich mitreißend ist.

Liebe Grüße

Gina 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s