[Neuzugang] Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

Hallo ihr Lieben,

leicht verspätet habe ich mir endlich die lang ersehnte Vorsetzung von Ein ganzes halbes Jahr gekauft. Mit dem Umzug und der Bachelorarbeit bin ich so weit fertig, dass ich jetzt wieder lesen kann! Und da freue ich mich sehr auf das neue Buch von Jojo Moyes. Ich erwarte will Herzschmerz, wunderschöne Worte und eine starke Protagonistin. Wenn ich ab Ende nächste Woche endlich Internet habe, werde ich euch wieder regelmäßig über meine Leseaktivitäten auf dem Laufenden halten. 🙂

Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

U1_978-3-8052-5094-8indd.inddSechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen – Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt – und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Hoffnung. Hoffnung auf ein ganz neues Leben.

(Quelle: Rowohlt)

Liebe Grüße

Gina 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s