[Waiting on Wednesday] Das böse Kind von Sabine Kornbichler

New WoWWaiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch werden Buchneuerscheinungen vorstellt, auf die man sehnsüchtig wartet.


Das böse Kind

Kornbichler_Das_böse_Kind

  • Autorin: Sabine Kornbichler
  • Seitenzahl: 384
  • Erscheinungstermin: 19. Oktober 2015
  • Preis: Taschenbuch 12,99 €, E-Book 9,99 €
  • ISBN: 978-3-492-30832-8
  • Verlag: Piper

Bild-Quelle: http://www.piper.de/buecher/das-boese-kind-isbn-978-3-492-30832-8


KlappentextEine junge Frau gerät scheinbar aus dem Nichts in Panik, rennt vor ein Auto und stirbt – ein tragisches Unglück, und doch kommt Nachlassverwalterin Kristina Mahlo der Fall seltsam vor. Was kann die freie Lektorin von einem Moment auf den anderen so sehr in Schrecken versetzt haben? Im Nachlass der Toten entdeckt Kristina Hinweise auf ein Ereignis, das jede Sekunde im Leben der jungen Frau bestimmt hatte. Und auf einen erbarmungslosen Täter, der allgegenwärtig scheint.


Warum_warte_ich_gerade_auf_dieses_Buch

Schon der erste Krimimalroman um die Nachlassverwalterin Kristina Mahlo („Das Verstummen der Krähe“) war an Spannung nicht zu übertreffen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören das Buch zu lesen. Meine Rezension zu findet ihr im Übrigen hier. Deswegen freue ich mich schon jetzt sehr auf den zweiten Fall der Nachlassverwalterin und bin gespannt, welchem bösen Mörder sie dieses Mal auf die Spur kommt.

Liebe Grüße

Gina 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s