[Neuzugang] Thalam von Gabriele Ennemann

Ennemann_Thalam_2

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als sich Thalam – Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann in meinem Briefkasten befand. Der Fantasyroman verspricht ein spannendes Leseerlebnis zu werden und jetzt begebe ich mich erwartungsvoll auf die Reise in die fantastischen Welten von Gidion. Für mein Rezensionsexemplar möchte ich mich noch einmal herzlich bei der sympathischen Autorin Gabriele Ennemann bedanken. 🙂

Thalam – Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann

Ennemann_ThalamNie im Leben hätte der 15-jährige Gidion gedacht, dass er einmal ein richtiger Held sein würde. Doch als er bei einem seiner heimlichen nächtlichen Ausflüge beobachtet, wie feindliche Jäger an der Küste Thalams landen, überstürzen sich die Ereignisse. Gidion erfährt, dass er zu den Avantgarde gehört: vier Auserwählte, die sich den dunklen Mächten stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die unbekannte Unten-Welt treffen sie geheimnisvolle Wesen, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Schließlich kommt es zum entscheidenden Kampf …

(Quelle: Riverfield)

Liebe Grüße

Gina 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “[Neuzugang] Thalam von Gabriele Ennemann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s