Mein Lese-Rückblick für November und Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

ziemlich verspätet kommt jetzt mein Lese-Rückblick für den November in Kombination mit dem Rückblick für Dezember. Aktuell frisst die Universität mich leider auf, weswegen ich nur sehr wenig zum Lesen komme. Die ganze Zeit müssen Referate vorbereitet werden und dazu heißt es: Lesen, lesen, lesen. Ich werde förmlich von ellenlagen Texten zur Kommunikation in der Gesellschaft überschüttet. Hoffentlich wird das alles ab Februar ein bisschen weniger, wenn endlich die Semesterferien beginnen! Also hier alle Bücher die ich dann doch im November und Dezember zur Erholung von der Uni gelesen habe.

U1_978-3-8052-5094-8indd.indd  Ennemann_Thalam  Rossi_Getrieben  Kein Kuss unter dieser Nummer von Sophie Kinsella  Steening_In_der_Entfernung_liegt_die_Wahrheit  Booktian_Milten&Percy_Das Schloss der Skelette  Tillmanns_Basaltblitz_Geburt_eines_Helden  Polar_Die_Kinder_der_Kirschblüte

Was wäre das Leben ohne Zahlen und Fakten?!

Insgesamt 8 Bücher mit 2424 Seiten

davon gelesene E-Books: 5

gelesene Taschenbücher: 3

bisherige Rezensionen: 4

werden noch rezensiert: 4

Ein paar Rezensionen habe ich geschafft zu schreiben und die restlichen folgen auf jeden Fall noch. Aber egal wie wenig Zeit man hat: Ich probiere immer zu lesen und mich durch die wundervollen Geschichten vom stressigen Alltag abzulenken. 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Gina

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Ein toller Post!
    Hoffe du hast jetzt wieder etwas mehr Zeit!
    Hast du „Ein ganz neues Leben“ bereits rezensiert?

    Wünsche dir einen tollen Tag ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Danke. Ich probiere mir auf jeden Fall mehr Zeit zu nehmen. 🙂

      Bisher habe ich leider noch keine Rezension zu „Ein ganz neues Leben“ geschrieben. Mir hat das Buch gut gefallen, aber es kann definitiv nicht mit „Ein ganzes halbes Jahr“ mithalten.

      Dir auch einen wunderschönen Tag. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. elizzy91 sagt:

        Ah okay! Ich weiss noch nicht wirklich ob ich es kaufen soll… Mal sehen hab ja noch genug andere Bücher auf meinem SuB 😅
        Bis bald ❤

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Wenn du Louisa aus dem ersten Teil mochtest, dann ist es echt schön zu lesen, wie ihre Geschichte weitergeht. 🙂 Aber das Buch war nicht sooo gut, dass ich sagen würde lass dafür alle anderen Bücher links liegen. LG, Gina

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.