Mein Lese-Rückblick für Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

mein Lese-Rückblick für Januar 2016 zeigt mir noch einmal, dass der Januar zu meinen bisher schlechtesten Lesemonaten gehört. Aber wenn das neue Jahr so schlecht anfängt, kann es eigentlich nur besser werden. Also starte ich deutlich optimistischer in den Februar und werde hoffentlich mehr Bücher lesen! 🙂

Gesthuysen_Wir_sind_doch_Schwestern  Dashner_Die Auserwählten - In der Todeszone  Salz Stein von Victoria Scott

Was wäre das Leben ohne Zahlen und Fakten?!

Insgesamt 3 Bücher mit 1360 Seiten

davon gelesene E-Books: 1

gelesene Taschenbücher: 2

bisherige Rezensionen: 0

werden noch rezensiert: 3

Im Januar konnte ich keines meiner gelesenen Bücher rezensieren, da ich meine gelesenen Bücher von November und Dezember erst einmal rezensieren wollte. Doch bald bin ich wieder auf dem neuesten Stand von gelesenen Büchern und Rezensionen. Dann sollte ich das nachholen können. Alle drei Bücher aus dem Januar haben mir sehr gut gefallen, aber ein eindeutiger Favorit ist Salz & Stein von Victoria Scott. Der zweite und letzte Teil ist einfach unglaublich spannend und hat mich emotional sehr berührt. Ich kann jedem Fantasy und Jugendbuch-Liebhaber dieses Buch und natürlich den ersten Teil Feuer & Flut nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Lese-Rückblick für Januar 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s