[Neuzugang] Das Seehaus von Kate Morton

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich unglaublich dieses Buch auf meinen SuB begrüßen zu dürfen! Ich habe bisher schon einige Bücher von Kate Morton gelesen und liebe ihre Bücher. Die Geschichten handeln immer über Geheimnisse die erst Jahrzehnte später aufgedeckt werden. Solche Bücher ziehen mich immer wieder in einen richtigen Sog, so dass ich nicht mehr aufhören kann zu lesen. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude bei dem Gedanken, dass fünfte Buch bald endlich lesen zu können.

Das Seehaus von Kate Morton

Das Seehaus von Kate MortonEine Mittsommernacht am See, die noch jahrzehntelang ihre Schatten wirft

Cornwall 1933: Die sechzehnjährige Alice Edevane fiebert dem Höhepunkt des Jahres entgegen, dem prachtvollen Mittsommernachtsfest auf dem herrschaftlichen Landgut ihrer Familie. Noch ahnt niemand, dass sich in dieser Nacht etwas Schreckliches ereignen wird. Ein Unglück, das so groß ist, dass die Familie das Anwesen für immer verlässt.

Siebzig Jahre später stößt Sadie auf das verfallene Haus an einem See. Sie geht den Spuren des Jungen nach, der in jener Nacht verschwunden sein soll. Die Suche nach Antworten führt Sadie tief in die Vergangenheit der Familie Edevane, zu einer verbotenen Liebe und tiefer Schuld …

(Quelle: Diana)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s