[Neuzugang] Die Brücke der Gezeiten- Ein Sturm zieht auf von David Hair

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als ich mit diesem Buch ein echtes Schnäppchen gemacht habe. Da es leicht beschädigt ist, habe ich das Buch so gut wie umsonst bekommen. Das traf sich vor allem perfekt, weil ich die Geschichte schon lange mal lesen wollte. Nun steht dem ganzen nichts mehr im Wege, außer vielleicht ein paar andere Bücher, die noch dringender gelesen werden wollen. Mein SuB wird auch nur noch größer und größer, aber es gibt einfach so viele tolle Bücher, die ich noch lesen möchte. 🙂

Die Brücke der Gezeiten- Ein Sturm zieht auf von David Hair

Die Bruecke der Gezeiten 1 von David HairDie Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden …
Der Auftakt zu einem atemberaubenden Epos.

(Quelle:penhaligon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s