[Neuheit der Woche] Pandora – Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Hallo ihr Lieben,

diese Buch-Neuerscheinung der Woche ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich möchte sie euch hier einmal kurz vorstellen. Hoffentlich kann ich das Buch auch bald auf meinem SuB begrüßen.

Pandora – Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Pandora - Wovon traeumst du von Eva Siegmund

Über das Buch:

  • Seitenzahl: 496
  • Erscheinungstermin: 11. April 2016
  • Preis: Taschenbuch 12,99 €, E-Book 9,99 €
  • ISBN: 978-3-570-31059-5
  • Verlag: cbt

Bild-Quelle: cbt


Klappentext

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr …


Was gefällt mir an diesem Buch?

Zu allererst gefällt mir das Buchcover, da muss ich jetzt mal ganz ehrlich sein. 🙂 Die Farbkombination aus Rosa, Lila und Türkis finde ich in dieser teilweise blassen Variante wunderschön. Das Kleid ist einfach atemberaubend! Aber neben dem Cover finde ich auch den Inhalt sehr spannend. Eine Zukunft in der man durch implantierte Chips online gehen kann, hört sich faszinierend und gleichzeitig erschreckend an. Mal schauen, welche Möglichkeiten diese neue Technologie bieten und was die beiden Zwillinge für Abenteuer im Kampf gegen den Sandman erleben. 😀

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

5 Gedanken zu “[Neuheit der Woche] Pandora – Wovon träumst du? von Eva Siegmund

  1. Hallo Gina,

    das Cover ist wirklich ein Traum und dieses Kleid *seufz*.

    Die Idee mit einem Chip im Kopf hat Teri Terry mit „Mind Games“ schon reichlich ausgeschmückt. Ich bin gespannt, was sich Eva Siegmund dazu ausgedacht hat. Die Geschichte hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich freue mich schon auf deine Rezession des Buches 🙂

    Liebe Grüße
    Dana

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Dana,
      das kenne ich: Mich kann man vor dem ersten Kaffee total vergessen, da kriege ich nix auf die Reihe. 😀
      Ich finde das Cover auch zum Dahinschmelzen.
      „Mind Games“ von Teri Terry möchte ich auch noch mal unbedingt lesen. Ich bin schon gespannt, wie sich die beiden Bücher ähneln. 🙂
      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s