[Neuzugang] Todesengel von Andreas Eschbach

Hallo ihr Lieben,

noch ein Buch, dass ich wegen einer Beschädigung sehr günstig erwerben konnte. Ich habe echt eine Glückssträhne: Aktuell landen ich einen Schnapper nach dem anderen. 🙂 Dieses Buch ist mir wegen seines coolen Covers sofort ins Augen gefallen und da ich mal wieder Lust auf einen spannenden Thriller hatte, habe ich ich natürlich zugegriffen.

Todesengel von Andreas Eschbach

Eschbach_TodesengelEin strahlend weißer Racheengel geht um in der Stadt, heißt es, der überall dort auftaucht, wo Unschuldige in Gefahr sind, und diejenigen, die ihnen Gewalt antun, brutal bestraft: Ist das wirklich nur die Schutzbehauptung eines alten Mannes, der Selbstjustiz geübt hat? Ein Journalist deckt auf: Es gibt diese Gestalt tatsächlich – er kann es beweisen. Und damit nimmt das Verhängnis seinen Lauf …
Der Auftakt zu einem atemberaubenden Epos.

 

 

 

(Quelle: bastei lübbe)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s