[Ich freue mich auf] Maresi: Das Lied der Insel von Maria Turtschaninoff

Hallo ihr Lieben,

am 09. Mai 2016 erscheint das nachfolgende Buch auf dem Markt. Ich freue mich schon sehr auf darauf und hoffe es auch bald in die Finger zu bekommen und lesen zu können.

Maresi – Das Lied der Insel von Maria Turtschaninoff

Maresi von Maria TurtschaninoffKlappentext

In einer Welt, in der Mädchen keine Rechte haben, erscheint eine Insel, auf der nur Frauen leben und dort die Mythen der Göttin studieren, wie ein Märchen. Für die junge Maresi ist dieser Traum Wirklichkeit geworden: Sie ist bereits seit vier Jahren als Novizin auf der Insel und damit in Sicherheit. Bis eines Tages Jai – helles, wildes Haar, vor Schmutz starrende Kleider und Narben auf dem Rücken – einem Boot entsteigt. Sie sucht Schutz vor schrecklicher Gefahr und unvorstellbarer Grausamkeit. Doch als Jais Verfolger in der Roten Abtei auftauchen, muss Maresi über sich selbst hinauswachsen, um sich, Jai und ihr Zuhause zu retten …

Quelle: Heyne


Das gefällt mir an diesem Buch:

Maresi – Das Lied der Insel hört sich nach einem vielversprechenden Fantasyroman an, der eine fesselnde Geschichte birgt. Eine Welt in der Mädchen keine Rechte haben und ihr einziger Schutz auf einer Insel nur mit Frauen besteht, hört sich ziemlich interessant, aber auch schrecklich an. Ich bin schon gespannt, welche Abenteuer Maresi zusammen mit Jais bestehen muss, um die Rote Abtei und ihre Leben zu retten.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Ich freue mich auf] Maresi: Das Lied der Insel von Maria Turtschaninoff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s