Buchzitat der Woche #36

herzchen_Zitatb»An Worten sollen die Seelen der Menschen emporwachsen, Worte sollen die Waffen der Zukunft sein. Nur so wird die Welt sich ändern können.«

aus: »BookLess. Wörter durchfluten die Zeit« von Marah Woolf, S.230

Werbeanzeigen

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. jaytiii sagt:

    Die Buchreihe habe ich auch gelesen, hat mir sehr gefallen! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Bisher bin ich auch sehr begeistert! Das sind die perfekten Bücher für jeden Bücherwurm. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. jaytiii sagt:

        Da kann ich dir nur vollkommen recht geben. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. marjana97 sagt:

    Tolles und vorallem wahres Zitat. Da sollte ich das Buch dazu auch noch unbedingt lesen!:)

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich konnte gar nicht mehr aufhören das Buch zu lesen. Ich kanns dir nur wärmstens ans Herz legen! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.