[Ich freue mich auf] Firstborn: Der Gejagte von Filip Alexanderson von

Hallo ihr Lieben,

am 16. Mai 2016 erscheint dieses Buch und verspricht ein spannender Thriller zu sein. Ich habe das Buch schon mal auf meine Leseliste gesetzt und hoffe es bald verschlingen zu können.

Firstborn: Der Gejagte von Filip Alexanderson

Firstborn von Filip AlexandersonKlappentext

Jonas hat es nicht leicht: Er muss sich um seine kranke Mutter kümmern und nebenbei sein Jurastudium durch harte Arbeit auf Stockholms Baustellen verdienen. Dabei leidet er immer wieder unter heftigen Migräneanfällen. Während einer solchen Attacke hat er eines Tages einen schrecklichen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. Bei der schnell eingeleiteten Operation entfernen die Ärzte eine merkwürdige Kapsel in Jonas’ Kopf – und von dem Moment an ist seine Welt nicht mehr die, die sie war. Es gehen seltsame Dinge vor sich, und während Jonas verzweifelt nach Antworten sucht, wird er plötzlich selbst zum Gejagten …

Quelle: Goldmann


Das gefällt mir an diesem Buch:

Dieses Buch klingt nach einem fesselnden Thriller, von dem ich noch nicht ganz weiß, was ich erwarten soll. Handelt es sich um eine Art Agentengeschichte oder eine Weltverschwörung? Denn vorher stammt diese mysteriöse Kapsel in Jonas‘ Kopf? Auf jeden Fall bin ich jetzt schon neugierig und erwarte eine spannende Auflösung der Geschichte.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s