[Ich freue mich auf] Wenn der Sommer endet von Moïra Fowley-Doyle

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch diese Neuerscheinung vor, die nächste Woche Montag den 27. Juni erscheint. Das Buch hört sich unglaublich spannend an, auch wenn es mal wieder ein Jugendbuch ist. Aber von diesen Büchern komme ich ja bekannter Weise auch irgendwie nicht weg. 😀

Wenn der Sommer endet von Moïra Fowley-Doyle

Wenn der Sommer endet von Moira Fowley-DoyleKlappentext

So lasst uns die Gläser erheben auf die dunkle Zeit … Die dunkle Zeit, wie die 17-jährige Cara, ihre Schwester Alice und ihre restliche Familie es nennen, scheint wie ein Fluch, der sie einmal im Jahr für ein paar Wochen heimsucht. In diesem Zeitraum passieren Unfälle, geliebte Menschen sind schon gestorben. Und dieses Jahr soll es eine der schlimmsten dunklen Zeiten werden, prophezeit Caras Freundin Bea. Mysteriöse Dinge geschehen und bald weiß Cara nicht mehr, was Traum und was Realität, was Magie und was echt ist. Die Grenzen verschwimmen, und als lange vergessene tragische Ereignisse ans Licht kommen, könnte es für Cara, ihre große Liebe Sam und ihre Schwester Alice schon zu spät sein …

Quelle: cbt


Das gefällt mir an diesem Buch:

Dieses Buch verspricht eine spannende Mischung aus unterschiedlichen Genres zu sein: Ein Jugendbuch, ein Thriller und ein Fantasyroman. Unerklärliche Unfälle, die immer wieder zur selben Zeit passieren: Was mag dahinter stecken? Ist es wirklich Magie, ein Fluch oder treibt ein gerissener Mörder sein Unwesen? Ich bin schon jetzt unglaublich neugierig, was hinter der ganzen Geschichte steckt. Es spricht sehr für das Buch, dass ich jetzt schon viele Fragen habe, welche hoffentlich bei der Lektüre beantwortet werden.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s