Sommerpause

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich heute in eine zweiwöchige Sommerpause. Nachdem ich das Semester endlich hinter mich gebracht habe, belohne ich mich jetzt mit einem kleinen Urlaub.

CAM04884.jpg

Ich reise mit zwei Freundinnen von Warschau, über Vilnius, Riga und Tallinn nach Helsinki. Auf den Urlaub freue ich mich schon lange und ich bin gespannt, welche Abenteuer mich dort erwarten werden.

Bis in zwei Wochen

Liebe Grüße

Gina

Werbeanzeigen

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Viel Spaß, genieß deinen Urlaub!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen Dank, das mache ich auf jeden Fall!

      Gefällt 1 Person

  2. Moira sagt:

    Ich wünsche dir schöne Ferien ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Dankeschön ❤

      Gefällt mir

  3. Florentinejo sagt:

    Wow, viel Spaß! Die Reise hört sich toll an. 😍

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Danke sehr. Bisher ist die Reise super. 🙂

      Gefällt 1 Person

  4. jaytiii sagt:

    Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse wünsche ich dir! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Dankeschön. Viel erleben werde ich hoffentlich. 🙂

      Gefällt 1 Person

  5. Bookpalast sagt:

    Ich wünsche dir viel Spaß und genieße es, die Ferien sind sowieso immer viel zu schnell vorbei. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. Da hast du Recht, bisher verging die Zeit ziemlich schnell. Aber dafür war es auch eine spannende Zeit. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.