[Ich freue mich auf] Zerschnitten von Paul Cleave

Hallo ihr Lieben,

die für mich interessanteste Buchneuerscheinung der nächsten Woche erscheint am 08. August. Jetzt möchte ich euch kurz dieses neue Buch vorstellen und was mich daran interessiert.

Zerschnitten von Paul Cleave

Cleave_Zerschnitten.jpgKlappentext

Henry Cutter hat viele Menschen ermordet – sehr viele Menschen. Doch die Morde finden nur in seiner Imagination statt, denn er ist ein berühmter Thrillerautor. Eines Tages behauptet Cutter allerdings, die geschilderten Taten tatsächlich begangen zu haben. Niemand glaubt dem Autor, denn unlängst wurde bei ihm eine voranschreitende Demenz diagnostiziert. Cutter kann keiner Erinnerung mehr trauen. Das Problem ist nur, dass in seiner Umgebung plötzlich schreckliche Morde geschehen. Bestialisch – wie in den Büchern von Henry Cutter …

Quelle: Heyne


Das gefällt mir an diesem Buch:

Nachdem ich Der siebte Tod von Paul Cleave gelesen habe, muss ich jetzt natürlich auch diesen neuen Thriller des Autors lesen. Meine begeisterte Rezension zu dem Buch findet ihr hier. Auch das neue Buch verspricht spannend zu werden: Warum sterben auf einmal Menschen nach dem Vorbild von Thrillerbüchern? Steckt der Autor dahinter? Ich bin schon gespannt.

Liebe Grüße

Gina

Advertisements

7 Gedanken zu “[Ich freue mich auf] Zerschnitten von Paul Cleave

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s