[Neuzugang] Die Kinder der Kirschblüte – Teil 2: Bahlheim von Cardo Polar

Hallo ihr Lieben,

heute fange ich bei diesem wunderschönen Wetter an dieses hoffentlich spannende Buch zu lesen. Vielen Dank an den Autor für das kostenlose Rezensionsexemplar. Der erste Teil war schon unglaublich spannend und schnell geschrieben. Meine Rezension zu „Die Kinder der Kirschblüte – Teil 1: Die Kinder erwachen“ findet ihr hier. Bestimmt kann ich auch den zweiten Teil nicht mehr aus der Hand legen.

Die Kinder der Kirschblüte – Teil 2: Bahlheim von Cardo Polar

polar_kinder_der_kirschblute_bahlheimDie Villa, mitten im Nirgendwo der mecklenburgischen Seenplatte, ist ein sicheres Versteck – vorerst. Hanna und Nicole lernen viel über Hannas Kräfte und lang verborgene Geheimnisse. Jetzt haben sie die Chance, ihren Traum der Kinder der Kirschblüte zu verwirklichen. Allerdings setzen sie dabei Dinge in Gang, deren Wirkung sie bei weitem unterschätzen. Und dann sind da noch die Polizei und der mysteriöse Kreis, die sie jagen. Als alles eskaliert, wagen sich die Kinder der Kirschblüte aus ihrem Versteck – und machen Fehler. Tödliche Fehler. Denn Bahlheim wartet auf sie …

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. ramylu sagt:

    Wieder mal ein klasse Artikel, Bravo! Würde mich freuen, wenn du mir auch eine Rückmeldung geben würdest zu meinem Blog. (Besonders Kritik ist willkommen!)

    https://lesemausblog.wordpress.com/

    Gefällt mir

  2. loftreading sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim lesen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.