[Neuzugang] Finderlohn von Stephen King

Hallo ihr Lieben,

endlich, endlich, endlich konnte ich mir den zweiten Teil der Bill-Hodges-Reihe von Stephen King kaufen. Der erste Teil Mr. Mercedes hat mir schon unglaublich gut gefallen, jetzt bin ich gespannt, was der zweite Teil so zu bieten hat.

Finderlohn von Stephen King

Finderlohn von Stephen KingJohn Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen »Verrat«. Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern, die auch unveröffentlichte Romane enthalten. Bellamy vergräbt vorerst alles – und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast. Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den »Schatz«. Nach seiner Haftentlassung kommt Bellamy dem ahnungslosen Peter auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?

(Quelle: Heyne)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Finderlohn von Stephen King

    1. Hey,
      vielen lieben Dank. 🙂 Bisher gefällt mir das Buch auch sehr gut. Ich mag den Wechsel der Perspektiven von Peter und Morris sehr. Bin gespannt, wie das Buch ausgeht.
      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s