[Neuzugang] Léon & Claire: Er trat aus den Schatten von Ulrike Schweikert

Hallo ihr Lieben,

und wieder einmal hat ein neues Buch seinen Weg in mein Bücherregal gefunden. Aktuell kann ich einfach nicht aufhören neue Bücher zu kaufen. Außerdem kuschle ich mich bei dem schlechten Wetter so gerne unter die warme Decke und lese ein spannendes Buch. Genau diesen Plan werde ich auch mit dem nachfolgenden Fantasy-Jugendbuch umsetzen.

Léon & Claire: Er trat aus den Schatten von Ulrike Schweikert

Leon Claire von Ulrike SchweikertSie nennen sich selbst die Kämpfer der Schatten und haben der Stadt den Rücken gekehrt. Vom hellen Licht sind sie in das Reich der Dunkelheit hinabgestiegen, in die Katakomben tief unter Paris. Unter ihnen lebt Léon, der magische Fähigkeiten besitzt. Er allein weiß um die Macht des Meisters der Finsternis, dessen Ziel es ist, Paris zu vernichten. Als Léon eines Tages der schönen Claire das Leben rettet, ist es um sie beide geschehen. Léon nimmt Claire mit in seine düstere Welt; Licht und Schatten verbinden sich. Doch das Glück der beiden ist nicht nur dem attraktiven Adrien ein Dorn im Auge, der schon lange in Claire verliebt ist, sondern vor allem dem Meister der Finsternis selbst, der seine ganz eigenen Pläne mit Léon hat. Schon bald werden die beiden Liebenden zum Spielball dunkler Mächte.

(Quelle: cbt)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Léon & Claire: Er trat aus den Schatten von Ulrike Schweikert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s