[Neuzugang] Eden Summer von Liz Flanagan

Hallo ihr Lieben,

ganz neu auf meinem Kindle darf ich das nachfolgende Buch für junge Erwachsene begrüßen. Ich bin schon jetzt gespannt, wie die Geschichte um Jess und Eden ausgehen wird. Was ist mit Eden geschehen, warum ist sie plötzlich verschwunden und was hat Jess mit dem Ganzen zu tun?

Eden Summer von Liz Flanagan

flanagan_eden-summer„Wenn wir Eden nicht finden, werde ich mir nie, nie verzeihen, was letzten Samstagabend passiert ist.“

Obwohl die schüchterne Jess und die allseits beliebte Eden so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, kann nichts die beiden trennen. Bis Eden eines Tages spurlos verschwindet! Die Suche nach der vermissten Freundin konfrontiert Jess bald mit dunklen Kapiteln ihrer eigenen Vergangenheit, und dann ist da noch Liam, Edens Freund, mit dem Jess mehr verbindet als sie wahrhaben will.

(Quelle: Aladin Verlag)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s