Unterstützung für Buchherz

Hallo ihr Lieben,

das hier ist nur ein kurzer Teaser für eine ganz tolle Nachricht. Denn voller Freude darf ich euch verkünden, dass ich ab jetzt Unterstützung für meinem Blog Buchherz bekomme. Die liebe Julia ist genauso begeistert von Büchern wie ich und wird von nun an hin und wieder ebenfalls Rezensionen über ihre gelesenen Bücher posten.

Ich freue mich wirklich sehr auf unsere Zusammenarbeit und ganz viele tolle Rezensionen! Wer mehr über Julia wissen möchte: Sie stellt sich die nächsten Tage selbst in einem Beitrag vor.

Herzliche Grüße

Eure Gina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.