Hallo Bücherwelt!

am

Ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und lese, seit ich denken kann. Mit sechs Jahren habe ich mir einen Ausweis für die Stadtbücherei besorgt, da ich die Bücher, die mich in der Schulbibliothek interessierten, schon alle gelesen hatte. Ich liebe es, mich völlig in anderen Welten zu vergessen und die Abenteuer der Charaktere hautnah mitzuerleben. Fantasy-, Liebesromane und Young Adult Bücher lese ich am liebsten, manchmal schleicht sich auch ein Krimi dazwischen, der darf dann aber nicht zu blutig sein. Ich werde ab und an auch ein paar Rezensionen für Ginas Blog schreiben und hoffe, dass ich euch damit vielleicht helfe, ein paar neue Bücher zu entdecken, die euch genauso fesseln, wie mich.

Liebe Grüße

Julia

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Irmi sagt:

    Hallo Julia,

    ich freue mich schon auf deine Rezensionen 🙂

    Liebe Grüße
    Irmi

    Gefällt mir

  2. Melanie sagt:

    Halloechen Julia,
    oh, ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Beiträge!😊
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.