Buchzitat der Woche #97

»Menschen brauchen Träume. Es gibt einen Grund dafür, dass die Gesellschaft so viel dafür bezahlt.«

aus: »Nicht Mein Märchen« von E.M. Tippetts, e-Book pos. 5143

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. letternwald sagt:

    Sehr schönes Zitat, danke!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Es freut mich, dass dir das Zitat auch so gefällt. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Melanie sagt:

    Ein schönes Zitat. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Hab das Buch auch gelesen und fand es nicht so toll.
    Viele Grüße😊

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Irgendwie hat es das Buch geschafft mich in seinen Bann zu schlagen. Obwohl die Geschichte wirklich viele Klischees bedient und teilweise nicht sehr logisch ist. Aber vielleicht braucht ich auch einfach mal wieder eine kitschige Liebesgeschichte. 🙂

      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.