Buchzitat der Woche #2

herzchen_Zitatb

Was auch passiert, ich werde leben, als ob ich nicht sterben müsste, weil es heute nicht so ist.

aus: „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ von Anna McPartlin, S.454

Werbeanzeigen

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. solera1847 sagt:

    Sehr schön. Ich spiele seit der ersten Erwähnung des Buches mit dem Gedabken, es mir zuzulegen, vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich vertippe mich immer gerne. 🙂
      Das Buch kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Autorin schafft es das traurige Thema in eine humorvoll und hoffnungsvolle Geschichte zu verpacken.

      Gefällt 1 Person

      1. solera1847 sagt:

        Na dann: iTunes auf, Laden!

        Gefällt 1 Person

  2. solera1847 sagt:

    Tippen ist eine Kunst (Gedabken=Gedanken)… 😳

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.