[Neuzugang] Auseinandergelebt von Florian C. Booktian

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon begeistert die beiden Science-Fiction Bücher mit Krimielementen über das Erdmännchen Percy und den Erfinder Milten verschlungen (meine Rezensionen zu Das Schloss der Skelette und Der Tod des Florian C. Booktian). Jetzt darf ich auch das neue und ganz andere Buch des Autoren über Beziehungsprobleme und einen sehr verrückten Tag lesen. Vielen Dank an Florian C. Booktian für das Rezensionsexemplar, ich freue mich schon auf die turbulente Geschichte.

Auseinandergelebt von Florian C. Booktian

booktian_auseinandergelebtLeon hatte eine harte Nacht. Er wurde bedroht, bestohlen und wäre beinahe verbrannt. Im Morgengrauen kommt er nach Hause und sieht sich mit seiner Freundin Carina konfrontiert. Ihre Beziehung steht kurz vor dem Aus, denn mit den Jahren hat sich eine Distanz zwischen den beiden aufgebaut. Sie haben sich auseinandergelebt.
Leon unternimmt alles ihm Erdenkliche, um sie zurückzugewinnen, und geht dabei so manches verrückte Wagnis ein. Dabei muss er viel mehr überwinden als seine eigene Unfähigkeit, wenn es ums Zuhören geht. Die Konsequenzen der letzten Jahre brechen mit Gewalt über das Paar herein. Dazu kommen Leons frisch aus dem Gefängnis entlassener Freund Otis und Carinas impulsive Schwester Bea, die sich als Trickbetrügerin einige Feinde gemacht hat.

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

3 Gedanken zu “[Neuzugang] Auseinandergelebt von Florian C. Booktian

  1. Liebe Gina!

    Ich freue mich auch schon darauf, ich habe es auch als Rezensionsexemplar bekommen:)
    Also steht das nun erst mal an erster Stelle was das Lesen angeht.
    Ich habe schon etwas reingelesen (18%) und ich bin begeistert, wieviele Themen er schon gestreift hat.

    Ich bin schon gespannt auf deine Rezension!

    LG
    Valerie

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Valerie,
      es ist schon zu hören, dass das Buch dich schon am Anfang begeistert konnte. 🙂 Ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen und die Geschichte. Ich bin gespannt wie deine Rezension ausfallen wird. 🙂
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
      Gina
      P.S. Ich habe deinen Brief erhalten und mich sehr darüber gefreut. Nach Weihnachten werde einen Antwortbrief schreiben. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s