Buchzitat der Woche #26

herzchen_Zitatb

Manchmal kommt eine Geschichte ausgewachsen daher – als Komplettpaket. Normalerweise kommen sie mir aber in zwei Teilen: erst die Tasse, dann der Henkel. Und weil sich das Eintreffen des Henkels noch um Wochen, Monate, Jahre verzögern könnte, habe ich im Hinterkopf eine kleine Schachtel voller unfertiger Tassen […].

aus: »Basar der bösen Träume« von Stephen King, S.90

Advertisements

4 Gedanken zu “Buchzitat der Woche #26

    1. Super, das kann ich nur empfehlen. Vor allem sind die Kurzgeschichten praktisch, wenn man zwischen durch nur mal kurz Zeit hat. Die meisten Geschichten sind richtig gut, einige sind etwas komisch und nur ein oder zwei haben mir nicht gefallen.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin gerade mit ‚‚Die Düne“ fertig. Huuuiiii, ein sehr fesselndes Hörbuch. Nur zum Fertighören dieser Kurzgeschichte habe ich die Korrektur eines Tests unterbrochen… Mal sehen, was noch alles kommt, bisher kann ich mich über keine einzige Geschichte beschweren. Juhu!

        Gefällt 1 Person

      2. Ohja „Die Düne“ war richtig gut und das Ende hat mich dann richtig umgehauen und zum Lachen gebracht.
        Und dass du sogar die Korrektur eines Tests unterbrochen hast, spricht wieder mal für Stephen King!
        Viel Spaß noch bei den weiteren fesselnden Geschichten. Du wirst nicht enttäuscht sein. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s